Durch eine individuelle Befragung, Beratung und Behandlung meiner Klienten kann ich präzis auf ein Resultat hinarbeiten, um Blockaden zu lösen und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren, die der Mensch natürlicherweise hat. Resultate sind unter anderem langfristig entspannte Gesichtszüge, reduzierte Falten, weniger Schmerzen und mehr Leichtigkeit im Leben.

Klassische Behandlung

55 MIN À CHF 130.-

Fühlst Du Dich gestresst, müde oder ausser Balance? Vielleicht möchtest Du Deinem Körper einfach etwas Gutes tun und deine körpereigenen Selbstheilungskräfte aktivieren? Dann ist die klassische Behandlung genau das Richtige für Dich. Die klassische Behandlung löst Verspannungen im Gesicht und Körper, Energieblockaden werden wieder ins Fliessen gebracht, das zu weniger körperlichen Leiden, mehr Leichtigkeit und einem strahlend schönen Teint führt. 

Klassische Behandlung im 5er Abo

5 BEHANDLUNGEN À 550.- STATT 650.-

Möchtest Du eine Kur machen, oder ist es Dir wichtig, dass Du Dir immer wiedermal etwas Gutes tust und Deine Selbstheilungskräfte und wahre Schönheit voll in Gang bringst? Dann ist ein 5er Abo genau das Richtige für Dich. Wenn Du Dich für ein 5er Abo entscheidest, dann bezahlst du CHF 550.- statt CHF 650.-.

Clear Skin Detox Facial

60MIN À CHF 145.-

Leidest Du unter unreiner Haut, oder fühlt sich Deine Haut unregelmässig und aufgedunsen an? Oder möchtest Du Deine Haut von Giftstoffen aus dem Alltag befreien? Dann ist das Skin Detox Facial genau das Richtige für Dich. Ich habe meine Kenntnisse aus der vietnamesischen Gesichtsreflexologie, meine persönlichen Erfahrungen und weiteren Ausbildungen im Bereich Kosmetik, Psychologie, Buddhismus und Spagryik so miteinander verknüpft, dass ich ein einzigartiges, ganzheitliches Facial entwickelt habe, das der Ursache dieser Hautimperfektionen optimal entgegengewirkt und die Haut von allen Ballaststoffen befreit werden kann.

Skin Detox Facial im 5er Abo

5 BEHANDLUNGEN À 650.- STATT 725.-

Manchmal dauert es Jahre bis sich Giftstoffe oder andere Belastungen im Körper & Geist in Form von unreiner oder unebenmässiger Haut bemerkbar machen. Ich empfehle aus diesem Grund mehrere Behandlungen in kleineren Abständen zu buchen, damit Deine Haut wieder in ihre ursprüngliche Balance zurückfinden kann. Ziel meiner Arbeit ist es, dass du langfristige und positive Ergebnisse erreichen kannst. Je nach Vorgeschichte braucht Deine Haut genügend Geduld um heilen zu können.

Anti-Aging Facial

70MIN À CHF 165.-

Mit dem Alter nimmt die Kollagenbildung und Durchblutung der Haut ab. Das Resultat sind Falten und ein fahler Teint. Je nach Lebensstil und Erfahrungen können Falten ausgeprägter oder weniger ausgeprägt erscheinen. Sie gehören zum Leben, doch kann man ihnen zu einem grossen Teil entgegenwirken. Wenn du Deiner Haut einen Jugendboost schenken möchstest, dann ist diese ganzheitliche Behandlung perfekt für Dich. Der Ursache Deiner Falten bzw. Deines fahlen Teint wird auf den Grund gegangen, damit Deine Haut wieder jugendlich und frisch wirkt.

Anti-Aging Facial im 5er Abo

5 BEHANDLUNGEN À 760.- STATT 825.-

Falten entstehen nicht von heute auf morgen. Sie sind das Resultat vieler tollen und schwierigen Lebenserfahrungen. ich empfehle meinen Klienten und Klientinnen mehrere Behandlungen in kleineren Abständen zu buchen, damit die Haut wieder in ihr usprüngliches Gleichgewicht zurückfinden kann und voller Energie aufgeladen ist. Dadurch wirkt sie wieder strahlend frisch und Dein inneres Kind kann sich wieder voll und ganz entfalten.

Behandlungen

Ergänzend berate ich meine Klienten auch bezüglich natürlicher Heilmittelkräuter, die aufgrund uralter Traditionen die Gesundheit unterstützen, sowie gesunder Ernährung und Naturkosmetik. Zudem stelle ich auf Wunsch persönliche Spagyrik-Mischungen von Heidak zusammen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in meiner Praxis direkt am Goldbrunnenplatz begrüssen zu dürfen.

„Seit ich das erste Mal bei Graciella in der Behandlung war, sehne ich mich nach der nächsten Behandlung. Graciella konnte schon bei der ersten Behandlung Schwachpunkte in meinem Körper erkennen und diesen professionell begegnen. Sie konnte mir einfach Alltagstipps mit auf den Weg geben, sodass ich selbst in der Lage bin, meinem Körper vermehrt Gutes zu tun. Nach der Behandlung fühle ich mich jeweils wie neu geboren. Kurz: eine sehr herzliche, professionelle Fachperson mit äusserst sonnigem Gemüt und viel Herzblut! Jeder sollte seinem Körper eine Behandlung bei SOREA gönnen.“

Jeannine S. aus Zürich

Sorea-Newsletter

Kontakt

Graciella Huber
Birmensdorferstr. 225
CH-8003 Zürich

T: +41 44 500 25 50
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Folgen

Copyright © 2022 SOREA Holistic Beauty 
Programming by groovedan.com