Vietnamesische Gesichtsreflexologie nach Prof.Bui Quoc Chau

Die Basis der Behandlungen bildet VinaMa - international bekannt unter dem Namen Dien Chan. VinaMa ist eine vietnamesische Gesichtsreflexologie von Prof. Bui Quoc Chau, die die körpereigenen Selbstheilungskräfte des Menschen aktiviert und holistisch schön macht, da der Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht gebracht werden.

SOREA: Workshops und Seminare Banner

8.Juli 2023 | Einführungsseminar mit Bui Mihn Tri

Ich freue mich, dich zu unserem bevorstehenden Einführungsseminar der Dien Chan Methode einzuladen, das in Zusammenarbeit mit Bui Mihn Tri, dem Sohn des Begründers der Methode, stattfinden wird.

Wann: 8. Juli 2023, 9:00 bis 18:00 Uhr.
Wo: Firma Heidak Ag, Gerliswilstrasse 35, 6020 Emmen
Kosten: CHF 450

HIER ANMELDEN

DETAILS

Jetzt originale Dien Chan Roller ausprobieren

  • Kleiner Yang Doppelroller

    Normaler Preis CHF 47.00
    Verkaufspreis CHF 47.00 Normaler Preis
    Sale Ausverkauft
  • Grosser Yang Doppelroller

    Normaler Preis CHF 69.00
    Verkaufspreis CHF 69.00 Normaler Preis
    Sale Ausverkauft
  • Detektor

    Normaler Preis CHF 26.00
    Verkaufspreis CHF 26.00 Normaler Preis
    Sale Ausverkauft
  • Kleiner Yin-Yang Roller

    Normaler Preis CHF 38.00
    Verkaufspreis CHF 38.00 Normaler Preis
    Sale Ausverkauft

Mein Weg zur Dien Chan Vertretung in der Schweiz

Während einer Reise nach Vietnam hatte ich die Gelegenheit, die vietnamesische Methode der Gesichtsreflexologie kennenzulernen und war von der Idee fasziniert, dass es im Gesicht unzählige Punkte gibt, die mit dem gesamten Körper in Verbindung stehen. Ich spürte tief in meinem Herzen, dass ich diese Methode nicht mehr loslassen konnte. Nach meiner Rückkehr in die Schweiz beschloss ich, eine Auszeit in Asien zu nehmen, um diese Methode beim Begründer Bui Quoch Chau zu erlernen. Dabei hatte ich das Privileg, einen exklusiven Privatunterricht bei Mister Bui Mihn Tri, dem Sohn von Professor Chau, zu bekommen. Durch die Zusammenarbeit entwickelte sich eine enge Freundschaft zwischen uns. Heute bin ich stolz darauf, als offizielle Vertretung für Dien Chan in der Schweiz zu arbeiten und mein Wissen weiterzugeben.

Spagyrik: Pflanzen und Mineralien für deine ganzheitliche Schönheit

In meiner Arbeit aktivere ich die Kraft der Selbstheilung mit der Wirkung von Spagyrik. Spagyrik ist eine einzigartige Heilmethode, die auf der Verwendung von Pflanzen, Mineralien und Metallen basiert. Mit dieser Kombination können die Selbstheilungskräfte aktiviert und deine natürliche Schönheit noch stärker erblüht werden.