Über mich

Schönheit kommt von innen. Diese Überzeugung basiert auf meinen eigenen Erfahrungen. Als ehemaliges Model litt ich unter unreiner Haut und Migräne und versuchte, die Symptome mit Medikamenten zu bekämpfen. Aber erst durch die Entdeckung der vietnamesischen Gesichtsreflexologie während einer Reise nach Vietnam konnte ich meine Gesundheit und Schönheit zurückgewinnen.

Nach meinem Bachelor-Abschluss in Psychologie entschied ich mich, mich direkt in Vietnam von Professor Bus Quoq Chau ausbilden zu lassen. Seitdem führe ich meine eigene Praxis und helfe meinen Klienten dabei, ihr inneres Gleichgewicht wiederzufinden und ihre volle Schönheit zum Strahlen zu bringen. Meine Arbeit basiert auf der Überzeugung, dass Schönheit von innen kommt und dass wir uns nur dann schön fühlen können, wenn wir uns im Gleichgewicht befinden.

Ich integriere auch meine Kenntnisse aus der buddhistischen Psychologie in meine Behandlungen und bilde mich stetig weiter, um meinen Klienten eine ganzheitliche Erfahrung bieten zu können. Auch in meinem Unternehmen SOREA Cosmetics GmbH fließen diese Kenntnisse mit ein, um Produkte herzustellen, die auf ganzheitlicher Basis beruhen. Mit natürlichen Inhaltsstoffen und Massagerollern möchte ich unseren Klienten dabei helfen, ihr inneres und äußeres Wohlbefinden zu fördern.

Durch die ganzheitliche Betrachtung des Körpers und der Seele kann ich meinen Klienten helfen, ihre eigene innere Schönheit zu entfalten und zu strahlen. Ich glaube daran, dass jeder Mensch auf seine eigene Weise schön ist und dass es wichtig ist, diese Schönheit zu pflegen und zu erhalten. Daher gebe ich auch Workshops für bekannte Beauty-Firmen wie Sisley, Rituals sowie für andere bekannte Unternehmen wie Jelmoli und 20Minuten und möchte den ganzheitlichen Schönheitsansatz der Welt weitergeben.

Philosophie

Meine Philosophie bei SOREA vertritt einen ganzheitlichen Ansatz. Für mich ist es wichtig, dass Körper, Geist und Seele im Einklang sind, um in voller Schönheit strahlen zu können. Gerade in unserer heutigen Zeit, in der wir oft gestresst und überfordert sind, leiden wir auch körperlich und seelisch. Deshalb ist es mir ein Anliegen, meinen Kunden Zeit und Raum zu schenken, um sich wieder im Gleichgewicht zu fühlen. Meine Behandlungen suchen gezielt nach Blockaden und lösen diese auf, um Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie zu bringen. Und auch meine Produkte sind so konzipiert, dass sie Körper, Geist und Seele auf ganzheitliche Weise unterstützen und mit der Natur und uns selbst verbinden. Denn wo Liebe hineinfließt, kann etwas Schönes wachsen.

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit und darauf, mein Wissen über ganzheitliche Schönheit, psychische und physische Gesundheit sowie asiatische Philosophie mit Ihnen zu teilen. Bitte füllen Sie das unten aufgeführte Kontaktformular aus und ich werde mich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.