Meine Motivation

Über die letzten Jahre hinweg durfte ich unzählige Patienten begleiten und behandeln, wodurch meine Expertise kontinuierlich gewachsen ist. Nun ist es mir ein Bedürfnis, dieses Wissen weiterzugeben – sowohl an Einzelpersonen für ihre persönliche Anwendung als auch an Therapeuten, um ihre Behandlungen zu optimieren.

Die steigende Nachfrage nach meinen Workshops und Weiterbildungen ist für mich eine enorme Motivation. Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, wie immer mehr Menschen erkennen, wie wertvoll ganzheitliche Schönheit und Wohlbefinden sind, und den Wunsch haben, ihr Wissen zu vertiefen.

Die Bandbreite der Workshop-Themen ist vielfältig, um den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Von der Erlangung energetischer Ausgeglichenheit bis hin zur präzisen Anwendung der Dien Chan Methode biete ich Ihnen eine breite Palette an Möglichkeiten. Besonders stolz bin ich darauf, in Zusammenarbeit mit Bui Minh Tri, dem Sohn des Gründers der Dien Chan Methode, einzigartige Kurse anbieten zu können.

Workshop YIN YOGA und Gesichtsreflexologie

Gemeinsam mit Andrea Buchegger veranstalten wir am 17. September einen Workshop. Dabei geht es vor allem darum, dich dabei zu unterstützen, zur Stille zu finden und belastende Gedanken für einen Moment loszulassen. Andrea bringt über dreißig Jahre Erfahrung im Bereich Yoga, Pilates und Energiearbeit mit und wird die erste Hälfte mit Yin Yoga gestalten. In der zweiten Hälfte zeige ich dir, wie du dein tägliches Beauty-Ritual gestalten kannst, um deine körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dich schön und gesund zu fühlen. Außerdem erkläre ich dir, warum bestimmte Hautveränderungen auftreten können und was du dagegen tun kannst.

Sonntag 17. September 2023 | 9.00-12.00 Uhr
CHF 85 | Wil SG

HIER ANMELDEN

Kurse | Dien Chan

In Zusammenarbeit mit Bui Mihn Tri wird es in Zukunft immer mehr Dien Chan Kurse geben. Dien Chan ist eine vietnamesische Gesichtsreflexologie, die eine wichtige Grundlage während meiner Behandlungen darstellt. Meine verschiedenen Ausbildungen in Vietnam, mein praktische Erfahrung und meine Liebe zu dieser Methode möchte ich in verschiedenen Kursen weitergeben.

Maßgeschneiderte Workshops und Seminare für Unternehmen

Ich hatte bereits das Vergnügen, mein Fachwissen bei verschiedenen Firmenevents zu teilen. Wenn auch Ihre Firma von meiner Zusammenarbeit profitieren möchte, lade ich Sie herzlich ein, das Kontaktformular auszufüllen."